Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Seemok: „Ich bin dieses mal beim Anfängerturnier da ich mich dort noch sehe, am Sonntag weiß ich es dann besser Euch gucke ich dann mal zu. Ob ich dann mal von wem den Arcade Stick probieren dürfte um mal zu schauen wie es mit Stick so ist? *lieb guck* “ Ich sehe es schon vor mir. 0 - 2 double perfect in der ersten Runde. Egal. Dabei sein ist alles.
-
Ich würde sehr gerne mitmachen (wäre mein erstes Turnier). Allerdings besitze ich (noch) kein PS4 Eingabegerät/ Converter. Wäre hier jemand bereit sein Eingabegerät/ Converter mit mir für diesen Abend zu teilen?
-
Zitat von Ismoez: „In deren FAQ kann man denen eine Frage stellen. Ich habe denen geschrieben: Ich bin ein Fightinggame Spieler und würde gerne wissen, ob SF5 und Arcade Sticks zum Release von SF5 im Meltdown zu nutzen sein werden und auf welcher Plattform(PC und/oder PS4) Mal sehen wie sie antworten werden, falls sie antworten.“ Ich habe die Leute wegen dem Thema mal direkt auf Facebook angeschrieben. SFV soll auf der Liste stehen. Ob sie es direkt zu Release da haben wurde nicht erwähnt. Fight…
-
Frank ist neu hier
BeitragOh Junge. Danke für die Anworten. Sogar Halibel ist hier (schaue öfters Deinen Stream ) Wenn nichts dazwischen kommt könnte ich sogar direkt diesen Freitag beim Dojo vorbeigucken. Ist eigentlich immer jemand dabei, der USFIV spielt? Habe von anderen Games nicht so viel Ahnung. (ok ich bin allgemein ein Anfänger...)
-
Frank ist neu hier